Events

Hier werden Sie alle Informationen zu den kommenden Veranstaltungen erhalten.

Dies können Events sein, an denen unsere Boxer teilnehmen oder auch solche, die wir selbst veranstalten.

Stay tuned!


17. Juni 2017 - "VELADA de BOXED" Peniscola (Spanien)

Vier unserer aufstrebenden Boxtalente werden sich in einem internationalen Vergleich in Spanien messen. Verena, Pas, Evgeny und zum ersten Mal Rashid vertreten die Fahnen von Fächer Sportmanagement.

 

20. Mai 2017 - Boxgym Hatzenbühl

12 Internationale Kämpfen konnten an diesem Tag im kleinen, aber feinen Gym in Hatzenbühl verfolgt werden. Drei unserer Boxer verglichen sich mit starken Gegnern und konnten sich eindrucksvoll behaupten. Für Pas Fontanet und Evgeny Shvedenko waren dies die ersten Fights unter der Fächer-Flagge. 

Verena Kaiser hätte auch gerne geboxt, doch ihre Gegnerin hatte kurzfristig einen Rückzieher gemacht. Nun bereiten sich alle für das nächste Event vor - 17. Juni 2017 in Peniscola /Valencia (Spanien).


4. März 2017 - ASV Arena Dachau

In diesem Jahr werden unsere Boxer sich noch bei verschiedenen Events präsentieren. Darunter werden nationale und auch internationale Veranstaltungen sein, bei denen es auch um wichtige Titel gehen wird.

Besuchen Sie regelmässig unsere Homepage, um die nächsten Termine zu erfahren.

 


Location

ASV Arena Dachau

Gröbenrieder Str. 21

D-85221 Dachau

 

Tickets:

www.eventim.de

Bestell-Hotline: 01806-570070


Impressions